• Jobs Job bei designfunktion Gruppe Spielmann Officehouse GmbH

designfunktion Gruppe Spielmann Officehouse GmbH

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Architekt (m/w) designfunktion Gruppe Spielmann Officehouse GmbH Hamburg Entwicklung, Konzeption und Realisierung von Büro- und Arbeitswelten: Fläche - Raum - Einrichtung.

Entwurf Und Planung: Conceptsued Gmbh  Fotografin: Eva Jünger Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Für Den Standort Hamburg Einen Senior Innenarchitekt / Architekt (m/w) Vollzeit Ihre Aufgabe Bei Uns: Entwicklung Konzeption Und Realisierung Von Büro- Und Arbeitswelten: Fläche - Raum - Einrichtung Erstellung Von Raum- Belegungs- Einrichtungs- Und Produktkonzepten Für Private Und Gewerbliche Kunden Planung Innovativer Und Anspruchsvollen Innenarchitekturlösungen Bis Zur Ausführungsreife Planung Und Steuerung Aller Gewerke Projektleitung Und Schnittstellenkoordination Mehrerer Projekte Angebotserstellung Kostenkontrolle Und Dazugehörige Kapazitätensteuerung Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Innenarchitektur Architektur Oder Bauingenieurwesen Mind 8 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Innenarchitektur/architektur In Allen Leistungsphasen Fundiertes Fachliches Knowhow Im Bauordnungsrecht Und Der Arbeitsstättenrichtlinien Anwendungssichere Edv-fähigkeiten Sie Haben Bereits Eigenständig Projekte Geleitet Und Erfolgreich Abgeschlossen Hohe Kommunikative Fähigkeiten Und Sicheres Auftreten Sie Sind Ein Teamplayer Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Mit Unser Angebot An Sie: Es Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Und Die Herausforderung Einer Abwechslungsreichen Anspruchsvollen Und Vielseitigen Tätigkeit In Einem Erfolgs- Und Zukunftsorientierten Unternehmen In Hamburg Eine Position Als Senior Innenarchitekt / Architekt Projektleitung In Festanstellung In Einem Wachsenden Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Innovative Unternehmenskultur Fachliche Weiterentwicklung Mit Karriereperspektiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gehört Zu Den Führenden Planungs- Und Einrichtungsunternehmen Deutschlands Wir Gestalten Ganzheitliche Büro- Und Arbeitswelten Aber Auch Objekte Und Wohnräume In Allem Was Wir Tun Verbinden Wir Einen Hohen ästhetischen Anspruch Mit Funktionaler Qualität Das Unternehmen Wurde 1981 In München Gegründet Wo Bis Heute Der Stammsitz Ist Inzwischen Verfügt Die - über 18 Standorte Deutschlandweit Rund 360 Mitarbeiter Sind Heute Tätig In Der Einrichtungs­beratung Planung Logistik Montage Und Administration Und Sie Arbeiten Gern Bei Uns Denn Es Ist Den Führungskräften Von Wichtig Unsere Mitarbeiter Und Ihre Potenziale Zu Fördern Und Weiterzuentwickeln Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung An: Mariannasabalina@de   Wwwde Architekt (m/w) Entwicklung Konzeption Und Realisierung Von Büro- Und Arbeitswelten: Fläche - Raum - Einrichtung Hamburg

Architekt (m/w)
   designfunktion Gruppe Spielmann Officehouse GmbH (Hamburg)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Gauting)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse in der Nachtschi
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)

Manager Finance und Controlling (m/w/d)
   ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung (Sinsheim)